top of page
Suche
  • AutorenbildCastanum

WJ Bayern zu Gast im Castanum

Aktualisiert: 9. Okt. 2023

Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen hatten geladen zur DEKO #23


Am 06. und 07. Oktober 2023 fand in der Eventlocation Castanum eine Veranstaltung der besonderen Art statt - veranstaltet und organisiert von den Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen. Die Delegiertenversammlung der Wirtschaftsjunioren Bayern bot nicht nur die Gelegenheit zur Wahl des Vorstands für das Jahr 2024, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm, das die Teilnehmer inspirierte und vernetzte.


Die Veranstaltung begann mit einer Vorstandssitzung, bei der wichtige Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Die Wirtschaftsjunioren Bayern sind eine Vereinigung von jungen Unternehmern und Führungskräften, die sich für wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen engagieren.


Doch die Veranstaltung bot noch mehr als formelle Treffen und Wahlen. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, Betriebe in der Region zu besichtigen. Diese Betriebsbesichtigungen ermöglichten es den Wirtschaftsjunioren, Einblicke in die Vielfalt der regionalen Wirtschaft zu gewinnen und sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen.


Der krönende Abschluss des Wochenendes die Galaveranstaltung im Castanum. Hier konnten die Teilnehmer in festlicher Atmosphäre gemeinsam feiern und Kontakte vertiefen.




Comments


bottom of page