top of page
Suche
  • AutorenbildCastanum

Benefiz Dinner im Castanum am 28. April 2023

GUN hilft! – Benefiz-Dinner für Erdbebenopfer in der türkischen Region Hatay



Bilder und Worte können die Verzweiflung und Trauer der vom schweren Erdbeben betroffenen Menschen in Teilen der Türkei und Syrien nicht annähernd beschreiben. Weiterhin wird finanzielle Hilfe dringend benötigt und jede Unterstützung ist ein kleiner Mosaikstein in einem großen Ganzen menschlicher Solidarität. Für Karl-Heinz Fitz, Erster Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen, war dies Mitte Februar Anlass, angeregt durch die ortsansässige Familie Streckel von McDonald´s Fränkisches Seenland und Holger Johannes Pütz-von Fabeck von der Kanzlei meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft, Unterstützung anzubieten und die Spendenaktion „GUN hilft!“ ins Leben zu rufen.

Zum Abschluss von „GUN hilft!“ möchten die Initiatoren nun gemeinsam mit dem Ersten Bürgermeister ein Benefiz-Dinner veranstalten. Das Dinner soll am Freitag, 28. April 2023, um 18.30 Uhr im Castanum in Büchelberg stattfinden. Serviert werden türkische und arabische Speisen aus den betroffenen Regionen, der Preis beträgt 99 Euro pro Person inklusive Getränke. Die Hälfte kommt ohne Wenn und Aber den vom Erdbeben betroffenen Menschen zu Gute.

Doch nur wer sich beeilt, kann auch am Benefiz-Dinner teilnehmen, denn die Plätze sind limitiert. Reservierungen werden gerne unter Tel. 09831/508 101 entgegen genommen.


Comments


bottom of page